Stefanie

Vegan Food

Schön, dass du dich für die Person hinter den veganen Food Fotos interessierst. 

Ich bin Steffi, ein Jahr vor dem Ende meines Grundschullehramtsstudiums habe ich mich dazu entschieden dieses an dem Punkt zu beenden und vegane Food Fotografin zu werden und somit meine Stärke die Food Fotografie mit meinem Herzensthema dem Veganismus zu verbinden. Die meisten wollten mich davon abbringen, aber ich konnte einfach nicht mehr dabei zusehen, was auf der Welt passiert und nichts unternehmen. Darum traf ich kurz vor meinem 26 Geburtstag die Entscheidung, vegane Food Fotografin zu werden und mich für die gesunde vegane Ernährung einzusetzen. Voller Freude unterstütze ich vegane Unternehmen und Restaurants ihre veganen Produkte unwiderstehlich in Szene zu setzen, doch nicht nur das, ich schieße auch Produktfotos für vegane Supplement Firmen. Ich bin offen für alle die ich im veganen Bereich Unterstützen kann und somit für eine bewusstere Welt beitragen kann.