Sabina

Mode / Beauty

Risikobereit, weltoffen und unternehmerisch – drei Worte, um mich zu beschreiben. Ich stelle mich gerne Herausforderungen: Mit Anfang 20 habe ich mein Leben nach Kalifornien verlagert, mit 40 den Bürojob gekündigt und unter anderem einen Blog gegründet,  um neue Wege zu erkunden und Erfahrungen zu machen. 

Viele Eigenschaften und Interessen unter einen Hut zu bringen, verstehe ich gut. Ich habe als PR-Profi angefangen, mich zur Yogalehrerin weitergebildet, für das FAZ-Magazin und andere Medien geschrieben und arbeite seit Jahren als Fremdsprachen-Coach. Am wichtigsten sind mir neben Meer, Mode und Mut, meine Hündin Kelly, mit der ich am liebsten am Strand spazieren gehe. Meistens auf der Lieblingsinsel Amrum, bei nächster Gelegenheit auch wieder im südkalifornischen San Diego, wo ich gelebt habe und wohin ich regelmäßig zurückkehre.