Anna

Fitness / Ernährung / Reisen

Ich bin Anna, 25 und habe gerade meinen Master in Psychologie abgeschlossen. Was nicht immer alle aus meinem Alltag wissen: Instagram ist seit einiger Zeit mein Nebenjob, wie auch mein liebstes Hobby. Persönlich tue ich mich meist schwer mich festzulegen – egal ob es um meinen Wohnort oder die Lebensplanung geht – und genau das spiegelt sich dann auch in meinem Content auf Instagram wieder: im Alltag liebe ich es meine gute Laune zu verbreiten, Inspiration für Sport & gesunde, vegane Ernährung zu liefern, aber auch mal ein kritisches Gespräch über relevante Themen zu halten. Überall dem steht allerdings das Reisen: wenn ich kann bin ich weg. Am liebsten weit. Hier nehme ich die Community immer mit auf das Abenteuer. Wer einen „ehrlichen“ Eindruck in andere Länder haben möchte, der ist bei mir auf dem richtigen Account angekommen.