Virginia

Motivation/Mode/Beauty

Mein Content spiegelt meine Erlebnisse wider. Ich mag es meine Erfahrungen zu teilen und vielen anderen Persönlichkeiten mit meinem Content zu helfen, zu unterstützen oder diese zu inspirieren. Ein großer Teil meiner Darstellung zeigt Fotografie auf denen ich selbst zu sehen bin, vor Linsen verschiedenen Fotografen*innen als Model zu stehen. Ich mag es in Facetten zu schlüpfen, selbst meine Kreativität mit einzubringen. Sei es bei den Posen oder beim Bearbeiten, um damit meine Natürlichkeit zum Ausdruck zu bringen. Ich bin ein offener Mensch und erzähle gern auch von meinem Alltag, zum Beispiel mit meiner Diagnose Endometriose einen guten Weg zu finden. Einen Weg der auch für viele andere Frauen interessant sein könnte. Sehr viele fühlen sich durch meine ehrliche und empathische Charaktereigenschaft angesprochen und ermutigt. Auch spielte mal mein Besuch bei der Therapie ein großes Thema auf meinem Kanal. Ich spreche Themen an, die für viele noch als „Tabuthema“ angesehen werden. Meine Vision ist das zu ändern. Wie man merkt, versuche ich das „normale Leben“ auf SocialMedia zu unterstreichen und glänze nicht mit Photoshop oder verstellten Szenen. Ich liebe es ICH sein zu dürfen und das zeige ich gern. Lebensfroh zu sein und das zu zeigen ist das Motto!