Tine

Reisen/Mode

Ich bin Tine, 29 Jahre alt und ich lebe in Frankfurt. 

Ich bin ein liebevoller, herzlicher, optimistischer und hilfsbereiter Mensch, der gerne Abenteuer auf Reisen erlebt und versucht, die Welt jeden Tag ein bisschen besser zu machen und das sehr modebewusst. 

Hauptberuflich bin ich Förderschullehrerin und arbeite mit Kindern und Jugendlichen zusammen, die eine geistige Behinderung haben. Ich helfe ihnen dabei, nach und nach selbständiger zu werden, sodass sie in Zukunft möglichst selbstbestimmt am gesellschaftlichen Leben teilhaben können. Ich bin stolz darauf, dass ich stetig versuche, freundlich und hilfsbereit zu meinen Mitmenschen zu sein. Ich möchte die Welt verändern durch meine täglichen, kleinen, guten Taten. Durch meine Storys versuche ich auch, tolerante Botschaften an meine Follower zu verbreiten. Ich finde es erschreckend, dass es immer noch Menschen gibt, die nicht tolerant gegenüber allen Sexualitäten sind oder aber Fremdenfeindlich sind. Eine tolerante Welt, das ist eine Welt, in der ich leben möchte.