Rhena

Vanlife/Vegan/Nachhaltigkeit

Ich möchte Menschen zeigen, dass jeder es schaffen kann aus seiner eigenen Leidenschaft und seinen Fähigkeiten sich etwas aufzubauen mit dem man von überall aus arbeiten kann. Und vor allem, dass Leute (vor allem Frauen) ihr Mindset shiften und sich 1. erlauben viel Geld zu sich fließen zu lassen, viel Geld  zu verdienen und ihr Traumleben leben und keine Kompromisse mehr machen.
Vor allem dann auch im Zusammenhang mit reisen, remote arbeiten, bewusst leben, sein eigenes Ding machen, usw.
Und immer mal wieder poste ich darüber, dass Frauen sich um ihre Finanzen kümmern sollten und es nicht “den Männern” überlassen sollten.
Des Weiteren zeige ich einfach gerne meinen Alltag entweder im Van, oder beim Arbeiten, beim Kochen, mit meinen Haustieren, am Meer, in Portugal, usw.
Und ich berichte übers Auswandern und dass wenn man das wirklich will, es für jeden möglich ist.