Alrun

Fitness / Ernährung / Reisen

Hey ich bin Alrun,

auf meinem Instagram Account poste ich tagtäglich über mein Leben und meinen Lifestyle. Ich lebe vegan und mache gerne Sport, deshalb sind ist mein Content auch oft danach ausgerichtet. Mein Ziel ist es dabei die tollen Menschen, die mir folgen zu inspirieren und zu zeigen, dass man ganz leicht und vielfältig gesund vegan leben und seine Fitness Ziele verfolgen kann, Arbeit und Uni oder meine Reisen werden aber selbstverständlich auch gerne dokumentiert. Dabei ist es mir aber ebenso wichtig natürlich und authentisch zu sein. Nichts ist so perfekt wie in den sozialen medien oder? Naja so wird es uns zumindest vermittelt. Deshalb geht es bei meinem Account auch um mich als Menschen und meine Hobbies, meine Probleme und meinen Alltag als Studentin, denn ich möchte als ganze Person wahrgenommen werden und nicht nur als eine Marke. 

Daher mache ich auch gerne vielseitigen Content. Egal ob in die Sportrichtung oder mal im aktuellen Trend. Ich probiere gerne neues aus. Vor allem Reels zu erstellen macht mir zur Zeit großen Spaß. Da ich auch im Medienbereich arbeite, lege ich dabei auch viel Wert auf qualitativ hochwertigen Content, der gut fotografiert/gefilmt und bearbeitet wurde.